Sternli-Grosseltern Nachmittag 02.02.2020

Gestern durften wir unseren ersten Sternli-Grosseltern Nachmittag veranstalten. Sieben Omis und ein Opi haben all ihren Mut zusammen genommen und den Weg zu uns gefunden. Zum Teil kam dieser Weg sogar aus dem Tessin und aus Interlaken ❤️.
Es war ein intensiver Austausch, der uns alle tief berührt hat. Kaum ein Auge blieb trocken und das war auch genau gut und richtig so. Es war so wichtig für die Grosseltern zu sehen, dass sie mit all ihren Themen nicht alleine sind. Dass sie die Chance hatten über die riesen Last, die sie tragen, zu reden und all die Sorgen, Ängste und Nöte teilen zu können. In einem Raum, wo sie einfach verstanden wurden. Aber genauso durften auch die schönen Momente, die kostbaren Erinnerungen und die tiefe Liebe zu ihren Enkeln im Himmel, geteilt werden.
Wir sind zutiefst dankbar, dass wir diesen Nachmittag erleben durften. Wissend wieviel Mut und Überwindung es gekostet haben muss, zu uns zu kommen und sich vor fremden Menschen zu öffnen. Herzensdank an die Sternli-Omis und Opis ❤️🙏❤️
Das Lied im Video haben wir ganz bewusst gewählt, denn es sind so wahre Worte.
„It´s a beautiful life“ von Billy Raffoul
To me, it is simple, we needed an angel
There’s no need to let go, this isn’t goodbye
Just until next time, forever on our minds
And even though we cry
It’s a beautiful life
It’s a beautiful life
Miss you for always, feel you on Sundays
Yellow and purple rings ‚round your eyes
It’s too much to handle, but you make me able
Sometimes it’s so cold, but
It’s a beautiful life
Ah, yeah, it’s a beautiful life
It’s a beautiful life
And I wonder if it hurts or not
Hurts or not
I wonder if it hurts or not
To me, it is simple, we needed an angel
No need to let go, this isn’t goodbye
Just until next time, forever on our minds
Even though we cry
It’s a beautiful life
Oh, oh, it’s a beautiful life
Oh, oh, it’s a beautiful life
Oh, oh
Oh, oh, it’s a beautiful life
#sternenkind #himmelskind #sternligrosseltern #tiefberührt #dankbar #weneededanangel #itsabeautifullife

Kommentar verfassen