Coronecting@Himmelskind

Corona stellt uns im Himmelskind-Team vor ziemliche Herausforderungen. Wir sind alle im Home Office und versuchen Wege zu finden mit unseren betroffenen Familien in Verbindung zu bleiben. Besondere Situationen fordern ja bekanntlich besondere Massnahmen. Daher haben wir uns entschlossen unter dem Hastag Coronecting (connecting in Zeiten Coronas) regelmässig Videos zu posten.

Heute gibt es ein Video-Interview mit Beatrix Ulrich, freischaffender Hebamme in Zürich. Sie bietet Rückbildungskurse für Frauen nach Verlust an, dazu begleitet sie die betroffenen Frauen durch die Trauer und in der Folgeschwangerschaft.

Im Interview besprechen wir die momentane Situation, vor allem im Hinblick auf stille Geburten und Folgeschwangerschaften.

Alle anderen Videos aus der Coronecting Reihe können in unserem Youtube Kanal gefunden werden oder auf unserer Facebook Seite.

Hier ist das Interview:

Kommentar verfassen