Gedenkfeier

GEDENKFEIER

für alle, die um ein Kind trauern

4. Dezember 2021 um 17 Uhr

Annuntiata Kapelle

Hotel Allegro, Einsiedeln, Schweiz

Apero

Nach der Gedenkfeier laden wir alle Besucher:innen zum gemeinsamen Austausch und zu Gesprächen bei einem Apéro ein. Wir freuen uns sehr auf diese Zeit zusammen.

Covid-19-Massnahmen

Es gelten die Massnahmen des Bundes gegen den Corona-Virus. Seit 13. September bedeutet das die Covid-Zertifikatsplicht für Veranstaltungen drinnen. Der Zugang ab 16 Jahren ist auf Personen mit gültigem Covid-Zertifikat beschränkt. Das Covid-Zertifikat steht allen offen: Geimpften, Genesenen und negativ Getesteten. Es kann in einer App oder in Papierform vorgewiesen werden. Kurzfristige Änderungen werden hier kommuniziert.

Während der Feier werden die Namen der Kinder, der wir gedenken, vorgelesen. Hier könnt ihr uns den/die Namen eures/r Kindes/r mitteilen:

9 + 15 =

Mit eurer Spende könnt ihr uns unterstützen

Wir sind immer wieder auf Spenden angewiesen. Sei es für Workshops, Begleitungsangebote, Materialien oder für Anlässe, wie unsere Gedenkfeier. Auf unserer „Unterstützen“-Seite findet ihr all die verschiedenen Möglichkeiten, wie ihr uns finanziell helfen könnt.
%d Bloggern gefällt das: