Gedenkfeier

GEDENKFEIER

für alle, die um ein Kind trauern

4. Dezember 2021 um 17 Uhr

Annuntiata Kapelle

Hotel Allegro, Einsiedeln, Schweiz

Apero

Nach der Gedenkfeier laden wir alle Besucher:innen zum gemeinsamen Austausch und zu Gesprächen bei einem Apéro ein. Wir freuen uns sehr auf diese Zeit zusammen.

Covid-19-Massnahmen

Es gelten die Massnahmen des Bundes gegen den Corona-Virus. Seit 13. September bedeutet das die Covid-Zertifikatsplicht für Veranstaltungen drinnen. Der Zugang ab 16 Jahren ist auf Personen mit gültigem Covid-Zertifikat beschränkt. Das Covid-Zertifikat steht allen offen: Geimpften, Genesenen und negativ Getesteten. Es kann in einer App oder in Papierform vorgewiesen werden. In Anpassung an die neuen Regelungen gilt neu: 3G plus Maskenpflicht.

Während der Feier werden die Namen der Kinder, der wir gedenken, vorgelesen. Hier könnt ihr uns den/die Namen eures/r Kindes/r mitteilen:

4 + 14 =

Mit eurer Spende könnt ihr uns unterstützen

Wir sind immer wieder auf Spenden angewiesen. Sei es für Workshops, Begleitungsangebote, Materialien oder für Anlässe, wie unsere Gedenkfeier. Auf unserer „Unterstützen“-Seite findet ihr all die verschiedenen Möglichkeiten, wie ihr uns finanziell helfen könnt.
%d Bloggern gefällt das: