Manuela mit Tiago

Ich bin Manuela

30 Jahre alt und die Mama von Tiago Rafael, meinem Himmelskind.

Vom Wunschkind zum Himmelskind

Tiago Rafael war ein absolutes Wunschkind. Bereits in der 19. SSW haben wir aber eine infauste Diagnose für unser Ungeborenes erhalten. Für uns kam ein Abbruch der Schwangerschaft nicht in Frage und so haben wir uns gemeinsam fürs Weitertragen entschieden. Tiago Rafael wurde dann in der 39. SSW, am 24.07.2017, geboren. Leider kehrte er nach wundervollen 76 Minuten, von unserer Liebe begleitet, zurück in den Himmel. In dieser kurzen Zeit hat unser Himmelskind grosse Spuren in den Herzen derer hinterlassen, die von ihm wussten. Er hat unsere Herzen tief berührt und wird sehr vermisst.

Seit dem Tiago in unser Leben gekommen ist, haben sich meine Ansichten völlig verändert. Dinge, die mir früher wichtig waren, sind es heute nicht mehr und umgekehrt.

Herzens-Angelegenheit

Heute ist es mir ein Herzens-Anliegen, Betroffene in einer solchen Notsituation zu unterstützen, zu begleiten und für sie da zu sein. Denn ich weiss wie einsam man sich in so einem Moment fühlen kann.

Du bist nicht allein

Leider können wir dir die Last nicht abnehmen, aber wir können mit unserem Angebot sicherstellen, dass du dich nicht allein fühlen musst und können dir beratend zur Seite stehen. Wir möchten dir die bestmöglichste Unterstützung und Begleitung anbieten. Wir sind für dich da.